Kartenvorbestellung:

Telefon: 0521 / 12 21 70
E-Mail:   mobiles.theater@t-online.de

Touristinfo: 0521 / 51 69 99

Spiel's nochmal Sam

Komödie von Woody Allen

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

Fotos 1-4: Mobiles Theater Bielefeld, Fotos 5-6: Gerhard Rolf

Was passiert, wenn man von seiner Frau verlassen wird?
Nun, man sucht sich eine neue. Aber das ist halt nicht so einfach. Besonders wenn wohlmeinende Freunde dabei helfen wollen. Vielleicht landet man dann dort, wohin man gar nicht wollte.
Woody Allens Komödie über Ehekrisen in einer sexuell verklemmten Zeit zeigt, wie der Seitensprung funktioniert. Sein alter Freund Humphrey Bogart steigt sogar von der Filmleinwand herunter, um dabei zu helfen
Nach einigen seelischen Beulen geht alles gut aus und der Abschied wird wie im Kino zelebriert.

Mit dieser Komödie errang Woody Allen 1969 seinen größten Theatererfolg. Sie wurde bald darauf von Herb Ross mit Allen und Diane Keaton verfilmt.

Es spielten: Marcus Döring, Roland Fuhrmann, Violeta Gomez, Julia Kahl, Desirée Schnitker, Albrecht Stoll

Inszenierung und Bühne: Albrecht Stoll